www.EhretPhysik.de

Willkommen auf meiner Internetpräsenz...      Für die einwandfreie Anzeige meiner Homepage empfehle ich eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel...      und den Internetexplorer...      Außerdem sollte auf Ihrem Computer Word installiert sein...

Neues unter Reparatur:

Reparatur von Geräten für den Physikunterricht


Arbeitsmaterialien für Physiklehrer/innen und Schüler/innen am Gymnasium zum Anschauen und Herunterladen:

Physikpraktikums-Arbeitsblätter für Schüler


Fotos von Physikpraktikumsversuchen
Zeichnungen von Physikpraktikums-Versuchsaufbauten mit Word
Grafiksymbole und Zeichenbausteine zur Erstellung von Physik-Arbeitsblättern mit Word
Schaltskizzen von elektrischen und elektronischen Schaltungen
Bauanleitungen für Geräte für das Physikpraktikum
(Ultraschall; Nadelimpulse auf Kabeln; Lichtgeschwindigkeitsmessung; Lichtmodem)
(geeignet z.B. für Facharbeiten, Jahresarbeiten, GFS)


Auf der Kontaktseite können Sie Materialien bestellen.

bernhard-ehret@t-online.de